Explode-Sports

Aktuelles

Eröffnung der 1. Filiale in Kehl

09. April 2010
Kategorie: Aktuelles

So nach 2 Monaten Umbau, haben wir aus einem alten Angelladen in der Hauptstr. 220 in Kehl ein Warenlager, Versand und einen Shop für MMA, Fitness und Nutrition gemacht. Heute ist nun der erste Tag und ich bin etwas aufgeregt. Ich möchte allen danken die mir beim Umbau geholfen haben und auch unsere Kunden von profightshop.de wenn die Bestellung die letzten Tage des Umzugs nicht gleich am nächsten Tag ausgeliefert war. Nun ist alles Optimaler als je zuvor und wir starten sowohl mit Explode-Sports® als auch mit unserem Onlineshop wieder voll durch !!

letzte Vorbereitungen zur Eröffnung

07. April 2010
Kategorie: Aktuelles

In 2 Tagen ist es soweit, die erste Explode-Sports® Filale eröffnet in Kehl, das Fachgeschäft für MMA Bekleidung und Equipment, Boxsportausrüstung und Sporternährung! Und wir sind in den letzten Vorbereitungen..

Kontakt

Explode-Sports®
In der Jeuch 3 | 77656 Offenburg

Telefon: 0781-20555241
Mobil: 0171-648-2609

info@explode-sports.com
www.explode-sports.com

QR Code

http://www.explode-sports.com